Leto - Agentur
 
Fotografie ist Hipp...
.... ob vor oder hinter der Kamera, Fotografie zeigt das was man im Moment fühlt. ob Mensch, Natur oder Urbanes...... was wäre das Leben ohne Fotografie , ohne den eingefangenen Moment der sich über Jahre hält und einem immer wieder zeigt wie gefühlvoll eben dieser Augenblick war. Ob im Fotoalbum der Oma oder die Diashow des Opa, ob auf dem Rechner oder auf dem Handy, unterschätzt nicht die Macht des Bildes.                      
 
 
Donnerstag, 25. April 2013
Frühjahr… fotografieren im freien….
 
... wie jedes Jahr suchen wir neue Gesichter für unsere Porträt -Aktivitäten und zur Erweiterung unserer Model Kartei.
 
Du hast Lust mal vor der Kamera zu stehen, mal zu zeigen was du ausdrücken kannst..... da bist du hier genau richtig.
Wir verfügen über mehrjährige Erfahrung im Bereich Outdoor
 
Donnerstag, 18. April 2013
AKT.... zeige das schönste was du hast.
 
Akt, ein umstrittenes Thema......
die Motivation für solche Aufnahmen sind vielschichtig,
Ob es Geschenk für den Partner ist,
ob man sich selbst ein Geschenk machen möchte....
bei uns wird nicht die Frage nach dem Sinn gestellt,
sondern wir stellen die Frage nach der Sinnlichkeit.
 
Du hast
 
Dienstag, 2. April 2013
Wer sind wir
 
Die LETO – Agentur ist ein Verbindung von mehreren Fotografen die sich zum Zeil gesetzt haben Fotografie einem breiten Publikum näher zu bringen.
Von 2004 bis 2009 war die Zielsetzung der Agentur das vermitteln von Fotowissen, die aufkommende Digitale Fotografie ermöglichte uns in Hunderten von