Leto - Agentur
 
 
Die LETO – Agentur ist ein Verbindung von mehreren Fotografen die sich zum Zeil gesetzt haben Fotografie einem breiten Publikum näher zu bringen.
Von 2004 bis 2009 war die Zielsetzung der Agentur das vermitteln von Fotowissen, die aufkommende Digitale Fotografie ermöglichte uns in Hunderten von Workshops und Lehrgängen das Thema Fotografie einem breiten und sehr interessieren Publikum näher zu bringen.
Seit 2009 wurde die fotografische Ausrichtung auf Porträt- und Aktaufnahmen gelegt.
Ob es nun Aufnahmen für Werbezwecke, Präsentationen oder einfach nur für den Heim gebrauch sind..... wir haben ihr Ziel vor Augen, für unsere Kunden das beste herauszuholen.
Wir pflege eine Modelkartei mit mehreren hundert Einträgen, was uns den Zugriff auf ein sehr breites Spektrum an Fotografischen Persönlichkeiten ermöglicht.
Jährlich erweitern wir unser Kartei um neue Gesichter, dabei liegt der Fokus auf Amateure - Model. „....sicher ist das nicht immer leicht aber gerade die Amateure ermöglichen Bilder die sich nicht auf ausgetretenen Pfaden bewegen.... den „Germany Next Top Model“ gibt es uns vor, so muss ein Model aussehen. Nein, genau so nicht, den das sind Hochglanz Märschen und haben mit der Realität nichts zu tun....“ kommentiert ToM, (Gründer der LETO Agentur).
 
Wenn sie nun neugierig geworden sind und auch gerne am fotografischen Entstehungsprozess mitwirken wollen..... ob Fotos für sich selbst oder für die lieben Zuhause, ob Hochzeit, Geburt oder sonstige Feiern, ob vor der Kamera oder als Nutzer vorgefertigter Aufnahmen, wir sind die mit denen man den Weg zu guten Bild findet..... schreiben sie uns an.  
 
 
Dienstag, 2. April 2013
Wer sind wir